Suche
  • Any Cherubim

"Whisper in a bottle" ist da

Endlich! Mein neues Buch-Baby wurde heute veröffentlicht. Etwa ein Jahr habe ich an der Geschichte geschrieben und ich bin sehr stolz sie euch heute präsentieren zu können. Wer meine Bücher kennt, der weiß, dass ich es liebe meine Leser auf die Folter zu spannen und Teil 1 mit einem bösen Cliffhänger endet. Aber für alle Ungeduldigen habe ich eine gute Nachricht: Teil 2 "Whisper in a bottle ~ brennende Welt" erscheint am schon am 29.04.2021. Eure Wartezeit ist also begrenzt.

Und hierum gehts:

Zwei verfeindete Familien, zwei Whiskey-Destillerien und ein Deal, der mehr ans Licht zerrt als nur eine bitterböse Vergangenheit ... Emily Westham kann es nicht fassen: Ihr Bruder hat sich mit Maddox McKinley eingelassen, dabei sind die Westhams und McKinleys erbitterte Rivalen. Jetzt soll ausgerechnet sie ihren Kopf für diesen Deal hinhalten und für Maddox arbeiten. Emily weiß von seinem Ruf: Er ist gefährlich, skrupellos, geheimnisumwittert – und leider unfassbar sexy.

Äußerst widerwillig fügt sich Emily ihrem Schicksal. Allerdings hat sie Beweggründe, sich auf die Abmachung einzulassen, die über die Rettung des Familienunternehmens hinausgehen. Einer davon hätte vor Jahren beinahe nicht nur sie, sondern auch ihre Familie zerstört. Und nur Maddox kennt ihren inneren Kampf, fühlt die gleiche Dunkelheit und hat eine Verbindung zu ihrer Seele, von der Emily dachte, sie schon vor Jahren durchtrennt zu haben.



110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen