Ich bin wieder da, mit Kaffeefleck und Tastaturglück
- Any Cherubim

- 31. Okt.
- 1 Min. Lesezeit
Ja, ich gebe es zu, es war in den letzten Monaten ziemlich still hier. Kein Wunder, denn mein Sommer stand ganz im Zeichen des Schreibens. Zwischen alltäglichem Autorenchaos, unzähligen Kaffeetassen und langen Abenden am Schreibtisch ist etwas entstanden, was vielen von euch bestimmt freuen wird.
Ich habe getippt, verworfen, gefeilt, wieder neu angefangen und dabei gemerkt, wie sehr ich diese intensive Schreibphase liebe (auch wenn sie mich manchmal an meine Grenzen bringt 😅).
Der Herbst hat längst angeklopft und ich bin endlich aus meiner Schreibhöhle aufgetaucht. Jetzt juckt’s mir wieder in den Fingern, Zeit, Gedanken, Geschichten und vielleicht auch ein bisschen Chaos, mit euch zu teilen. 😉
Danke, dass ihr mir die kreative Funkstille nicht übelnehmt. Ich schwöre, ich hatte gute Gründe. ❤️ Ganz liebe Grüße Eure Any




Kommentare