Willkommensbild.png
Suche
  • Any Cherubim

Mafia-Romance im Sommer 2022

Endlich! Auch wenn es hier in den letzten Wochen still war, war ich fleißig. Mein Schreibexil habe ich nun wieder verlassen und euch gleich meinen neuen Zweiteiler mitgebracht. Ich wollte schon lange eine Story schreiben, die im Mafia-Genre angesiedelt ist und herausgekommen ist: "If you fall" und "If you fly"


Mit einem Klick aufs Buch gelangst du zum Shop:

Und darum geht es: Durch Zufall kreuzen sich die Wege von John und Maggie – zwei Menschen, deren Welten sich niemals überschneiden dürften. Doch als sie es tun, können die beiden das Feuer, das in ihnen brennt, nicht ignorieren …


Maggie Riley ist Mutter mit Leib und Seele und kämpft für ihre kleine Familie. Doch von ihrem Ehemann und Vater ihrer zwei kleinen Mädchen verlassen zu werden, war nicht das, was sie sich vom Leben erhofft hat. Auch der erdrückende Schuldenberg, eine Tante, die sich seltsam verhält, und die rebellische Phase ihrer Tochter Bonnie lasten schwer auf ihren Schultern.

Als Bonnie ausreißt und Maggie sie findet, ist das Mädchen nicht alleine. Bei ihr ist ein schwer verletzter und bewaffneter Mann: John Dawson. Maggie weiß sofort, dass er dem gefürchteten Donatelli-Kartell angehört und überall von der Polizei gesucht wird. Sein Leben ist düster, einsam und voller Gewalt.

John erpresst Maggie, die den attraktiven Mafioso daraufhin gezwungenermaßen gesund pflegt. Als sie ihn endlich los zu sein scheint, geraten die Dinge so schnell aus dem Ruder, dass nicht nur Maggies Leben in Gefahr schwebt …





8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Good News

Im Hörbuch "Broken Feelings" Kapitel 6 Auftritt Grandpa Bambam Oh mein Gott! Ich hatte einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen. 😭😭😭 Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt, der weiß, dass die