top of page
Willkommensbild.png
Suche
  • AutorenbildAny Cherubim

Der wahre Held in Broken Feelings

Im Hörbuch "Broken Feelings"

Kapitel 6

Auftritt Grandpa Bambam


Oh mein Gott! Ich hatte einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen.

😭😭😭

Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt, der weiß, dass die Figur Grandpa Bambam eine reale Person war.

Genauwr gesagt war er der Vater einer lieben Leserin, den ich auf ihrer Hochzeit kennenlernte.

Wie in der Geschichte war er ein Lebemann, ein Unikat, ein Rocker mit einem bewegtem Leben. Grandpa Bambam ist

leider dieses Jahr gestorben. 😭

Ich bin so froh ihn gekannt zu haben, den er war nicht nur meine Inspiration zu der Figur, sondern auch eine sehr interessante Person. ❤

Insgeheim ist er mein wahrer Held in Broken Feelings. 😭❤😭❤😭❤

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Good News

bottom of page