Willkommensbild.png
Suche
  • Any Cherubim

Ihr bekommt was auf die Ohren

Hallo ihr Lieben,


lange war es ziemlich ruhig hier, was nicht an der Pandemie, der Flutkatastrophe oder an den anderen schrecklichen Dingen lag, die die Welt gerade in Atem halten, sondern an mir selbst. Zwischen dem ganz normalem Familienwahnsinn, einer kleinen Schreibflaute und neuen Buchideen, die mich immer dann anspringen, wenn ich mich eigentlich auf ein Projekt fokussieren soll, verflogen die letzten Monate wie im Flug. Deshalb habe ich mit Abwesenheit geglänzt und melde mich nun reumütig und mit großartigen Neuigkeiten im Gepäck zurück.


News:

Leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich bin.

Ein lang gehegter Traum geht in Erfüllung, denn ...


"Broken Feelings" goes Audio


Das eigene Buch vorgelesen zu hören ist ein fantastisches und zugleich surreales Gefühl und ich bin so geflasht, wie gut es geworden ist. Das Team von The Aos hat mit der professionellen Sprecherauswahl voll ins Schwarze getroffen. Schon als ich die ersten Worte von Cat und Noah hörte, hatte ich Gänsehaut, weil Lydia Herms und Florian Schmidtke die perfekten Stimmen für meine beiden Protagonistin haben. Ich bin total aus dem Häuschen.

Ab dem 3. September 2021 wird "Broken Feelings" Teil 1 in allen Shops zu hören sein.

Teil 2 wird in kürze folgen.

Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldungen und kann es selbst kaum erwarten.






27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Good News

Im Hörbuch "Broken Feelings" Kapitel 6 Auftritt Grandpa Bambam Oh mein Gott! Ich hatte einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen. 😭😭😭 Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt, der weiß, dass die